Dermavix Prix
 

Dermavix Anti-Aging a tendance à être absorbé rapidement par le derme profond des tissus cutanés et à commencer à
fonctionner pour stimuler la formation de peptides de collagène et d’élastine. Lorsque ces peptides sont accélérés
avec leur pourcentage, la visibilité des rides et ridules est réduite et rend la visibilité de la peau éclatante et plus jeune
http://www.nutratrials.com/dermavix-france/
Hansi Saake
 
Hallo Roland und alle Musiker vom Happy Music Sound Orchestra,
wir haben es auf keinen Fall bereut in diesem Jahr zum Huxori Markt gefahren zu sein, wir sind echt begeistert von der Perfektion des Orchesters, ein super guter Sound dank Jogi, wirklich beeindruckend. Auch Dein Idealismus, lieber Roland, ist bemerkenswert, Respekt und Hochachtung! Ich weiß wovon ich spreche, wir hatten ja in den 80-er Jahren mit den Westfalia-Singers auch ein Mini James Last Orchester, das war auch damals geprägt von hoher Musikerfluktuation und vielen, vielen Proben. Riesenkompliment auch an unseren EX-Trompeter und Bassisten Happen Klaus! Fazit: Ein schöner Tag in unserer schönen Kreisstadt Höxter, hoffentlich gibt´s eine Wiederholung! Alles Gute!
Hansi Saake
Bio     jp@bionaz.de    http://2016.bionaz.de
 
Jährliche "Pilgerfahrt" zum Huxorimarkt 2016, Pflicht !
Jörg Kuck     JKuck@T-Online.de
 
Vielen Dank für die lobenden Worte über unseren Huxori-Auftritt! Es hat uns an diesem Tag viel Spass gemacht, Wetter, Laune und Publikum waren super! Neue Konzerttermine werden wir hier auf unserer Website veröffentlichen. Herzliche Grüße an die Fangemeinde - Jörg Kuck, 1. Vorsitzender
Hildegard-Ilse
 
Bin seit dem Huxorikonzert begeisterter Fan von euch! Wann kann man euch mal wieder hören?

P.S. Schöne Schnurrbärte
Hans Noll
 
Hallo Happy Musik,
herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Huxorikonzert. Ich bin begeistert! Der James Last Sound lebt mit euch weiter. Wann kann man euch wieder hören? Gibt es weitere Konzerttermine?
Franz
 
Euer Konzert auf Huxori hat mir wieder sehr gut gefallen. Ihr gehört einfach zu Huxori dazu. Ich komme nur wegen euch nach Höxter! Franz aus Bielefeld
dj-bio     jp@bionaz.de    http://www.bionaz.eu
 
Hallo lieber Roland und Musiker

Wunderschöner Tag gestern. Wetter und Auftritt. In gekonnter Maniere und routiniert brachte der rührige Dirigent R.Beverungen mit seinen 23 Musikern Sonnenschein in mein Herz.

Ansage u. Ablauf der Titel perfetto !

Bis auf zwei, habe ich nur "Spezialisten" aus unseren JL-Kreis als Zuhörer etwas vemisst.

Material zu bewerten kommt die nächsten 12 Std. am Ufer der Weser bei der Anlegestelle.

Mit freundlichen musikalischen Grüßen aus dem "Studio" in Paderborn

Jean-Pierre Bionaz


Nicole Spilker
 
Hallo, ich bin's wieder... nein, und heute habe ich nix zu meckern ;). Ganz im Gegenteil: ich möchte Euch allen zu Eurem tollen Huxori-Auftritt gratulieren! Musikalisch und gesanglich war's vom Feinsten, die Moderation war gelungen, charmant und witzig - es hat von Zuhörerseite her wirklich Spaß gemacht. By the way: klasse Pausenmusik!

Dass das Publikum eher reserviert war, das lag nicht an euch. Vielleicht solltet ihr einfach öfter mal in Niedersachsen spielen, da gibt es neben weiblichen Schönheiten (Herr Beverungen, Herr Beverungen ;)... ) auch begeisterungsfähige Zuhörer. Nee, ernsthaft, ich finde es schade, dass man Euch übers Jahr nicht häufiger zu sehen bekommt, z.B. könnte ich mir Euch sehr gut beim Eulenfest in Einbeck und/oder bei diversen musikalisch untermalten Kurpark-Veranstaltungen in Bad Pyrmont vorstellen. Nur zwei spontane Ideen, ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung, wie leicht oder wie schwer man an solche Auftritte rankommt.

Also, danke für heute & lieben Gruß in die Runde,
Nicole
01.05.2014 18:36
Ferdi Grawe     ferdigrawe@googlemail.com
 
Verehrte Musikkollegen,
ich habe Euch heute Nachmittag beim Frühlingsfest in Paderborn gehört; tolle Musik, gute Arrangements. Eine Kritik:
Die Zeit zwischen den Ansagen der Stücke und dem tatsächlichen Beginn der Musikstücke ist einfach zu lang, das müsste professioneller sein.
 
<
1 2 3 4 5 6 7 8
>
1 - 10 / 77